Verwaltung

Einen reibungslosen Betriebsablauf und die Funktionsfähigkeit des Betriebes zu gewährleisten ist eine Herausforderung die jeden Tag auf´s
neue umgesetzt werden muss.
Nur mit einer gut organisierten und funktionierenden Verwaltung kann sich ein Unternehmen auf seine Kernkompetenzen
konzentrieren und effizient und erfolgreich agieren.
Die Verwaltung ist ein Serviceleister für alle Abteilungen und Niederlassungen der JENATEC Industriemontagen GmbH und sorgt u.a. für
die Infrastruktur und die Büroorganisation, die Personalrekrutierung, das Marketing, die Buchhaltung und die Ausstattung sowie den organisatorischen
und technischen Unterhalt der betrieblichen Räumlichkeiten.

Hauptsitz Jena – Verwaltung

Marten Münch Marten Münch
Assistent Geschäftsleitung
Tel.: 03641/474-202
mmuench@jenatec.de
Annette Müller Annette Müller
Administrative Verwaltung, Unterkunftslogistik
und Sicherheitsbeauftragte
Tel.: 03641/474-201
amueller@jenatec.de
Kerstin Keilholz Kerstin Keilholz
Leiterin Buchhaltung
Tel.: 03641/474-119
kkeilholz@jenatec.de
Sebastian Menzel Sebastian Menzel
Buchhaltung
Tel.: 03641/474-117
smenzel@jenatec.de
Karolin Menzel Karolin Menzel
Buchhaltung
Tel.: 03641/474-200
kmenzel@jenatec.de
Ann-Christin Stolze Ann-Christin Stolze
Buchhaltung
Tel.: 03641/474-118
acstolze@jenatec.de